Ralf Kosmo erforscht reale & verborgene Welten. Wirklichkeiten, die als Doppelung, Überlagerung, Verschränkung o.ä. im skalierten Raum vorhanden sind. Es handelt sich um die Schnittstelle zwischen dem ‚Nichts’ und der Materie. Dabei versucht er teils konträre Disziplinen wie beispielsweise Wissenschaft und Mystik zu verbinden. Konstruktion und Destruktion sind gestalterische Mittel sowie das Erdenken verschiedener Ebenen in Raum und Zeit.
„Künstlerisch bin ich auf der Suche nach ‚des Pudels Kern‘ oder ‚was die Welt im Innersten zusammenhält‘. Als 2012 die Entdeckung des Higgs-Bonsons bestätigt wurde (am CERN in Genf), war mir klar, dass noch mehr neben der materiellen Welt existieren muss.“
Seit 2009 bis heute stellt er in verschieden Orten aus und nimmt an Gruppen- sowie Einzelausstellungen teil.( zB.: WRD Kunst, Kunstmesse, co/ Atelier Galerie, Museum Ludwig Köln, usw.)
In der Galerie können Sie schöne Kollagen von diesem Künstler sehen.
Die Kollagen werden digitalisiert und nach Bearbeitung der Farben, werden diese Kollagen in Posterformat gedruckt. Die originalen kleinen Kollagen sind auch zu verkaufen.


https://www.facebook.com/RalfKosmo
Ralf Kosmo
Published:

Project Made For

Ralf Kosmo

Published:

Creative Fields